Philosophie

„Die wahre Kunst des Lebens ist, die Schönheit im Alltag zu sehen. Wenn du erkennst, dass es dir an nichts fehlt, gehört die Welt Dir.

Als Gestalterin für Blumenkunst, verfolge ich das Ziel, die Natur mit der Kunst zu verbinden und den Menschen die Schönheit der Natur im Alltag erkennen zu lassen. Der Natur verpflichtet, möchte ich ihnen nahebringen, dass eine qualitativ hochwertige Gestaltung unter Berücksichtigung der Farben, Formen und Anmutung eines Raumes, unser Lebensgefühl enorm steigert. Mein Wille ist, die Sprache der Blume zu verstehen und mit ihr zu kommunizieren. Ich verfolge einen naturverbundenen Ansatz, die Blume nicht in eine Form zu pressen, sondern ihre Persönlichkeit zu erkennen. Die Freude am Arbeiten, die enorme Kreativität und das Potential, dass während dem Besuch der Schule in mir freigesetzt worden ist, ließ das Verlangen nach meinem selbstständigen Arbeiten nicht ruhen.

Letzte Beiträge